Pressemitteilungen Glücksburg Urlaub

Pressemitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen von Glücksburg Urlaub,
dem Gastgeberservice im Schloss Glücksburg.


Robert Kreis steckt an mit seinem "Großstadtfieber"

Strandgut Veranstaltung am 11. und 12. Oktober 2017

Glücksburg, 14.09.2017 Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn in die Metropolen der gesamten Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai. Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris. Doch Berlin inspiriert ihn und ist seine Wahlheimat, für die sein Herz schlägt. Mit seinem neuen Programm „Großstadtfieber“ kommt er nun auch nach Glücksburg mit zwei Veranstaltungen am 11. und 12. Oktober 2017. 

► Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)


Strandgut Glücksburg – Kultur vom Feinsten 2018!

Neue Stars, bekannte Künstler und ein Jubiläum - Abo- und Kartenverkauf bereits gestartet

Glücksburg, 14.09.2017 Strandgut Glücksburg, das sind die Kulturereignisse des Jahres, die sich niemand in der Region Flensburg-Glücksburg entgehen lassen sollte. Um allen Fans und Neuinteressierten auch für 2018 die Planung und auch den Weihnachtsgeschenke-Kauf zu erleichtern, stellen Edith Brasche von der veranstaltenden GLC Glücksburg Consulting AG und Günter Sommer, Initiator der Strandgut-Reihe, das wieder sehr hochkarätige Programm des Folgejahres vor. 

► Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)